Montag, 9. März 2015

Endlich wieder Montag!

Wer freut sich schon auf Montag? Die Arbeitswoche startet wieder, der Alltag beginnt... Ich glaube, das ist der Grund, warum wir unseren "Tula Tag" im German QAL - Tula Pink's City Sampler auf den Montag gelegt haben. Ein guter Start in die neue Woche :-)
Ich habe ein richtig anstrengendes Wochenende hinter mir. Zum ersten Mal seit meiner OP habe ich wieder gearbeitet, außerdem war Schwimmwettkampf unseres Vereins im Olympiabad in München - das heißt von morgens bis abends mithelfen... Und um auch ja nicht Luft holen zu können, bin ich gestern nach dem Schwimmbadtag mit einer Freundin noch ins Münchner Gasteig ins Konzert gegangen... Alles war für sich wirklich toll - aber irgendwie doch ein bisschen geballt. Jetzt werde ich mich erst mal vom Wochenende erholen müssen :-)

Diese Woche beenden wir wieder ein Kapitel, weshalb heute drei Blöcke an der Reihe sind. 
Block Nr. 83 gefällt mir besonders gut, er heißt bei mir "Heilpflanzen":





Block Nr. 84 "Mosaik"




Block Nr. 85 "Meteoritenschauer"




Und jetzt sind wir tatsächlich am Ende des fünften Kapitels angelangt und haben nur noch 15 Blöcke zu nähen!!! Das heißt aber auch, dass es ab heute wieder eine Linky Party mit Gewinnmöglichkeit für diejenigen gibt, die alle Blöcke des fünften Kapitels genäht haben :-) Also, auf geht's, Mädels!
Zu gewinnen gibt es diesmal dieses Packerl mit frühlingsfrischen Stoffen - wie immer gestiftet von Quilt&Textilkunst in München:



Weitere Bilder könnt Ihr in unserer flickr-Gruppe sehen! Und jetzt viel Glück bei der Verlosung :-)



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind mal wieder tolle Blöcke geworden. Den blauen Tüpfelstoff habe ich auch - ein absoluter all-time-favourite bei mir.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Der Block Nr. 83 gefällt mir auch sehr gut, schon weil ich blau und Punkte liebe:-) Die anderen sind aber auch schön. Ich bin jetzt wirklich auf die Decken Gespannt. Ja und Wochenenden können schon mal anstrengend sein, wir haben gestern die erste Radtour gemacht ( fast 42km ), mein Mann musste danach auf das Sofa:-)))))
    Übrigends suche ich schon nach Stoffen für die Zwischenstreifen, mache ja zwei Decken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind wieder mal wunderschön! Den Meteroitenschauer hätte ich auch gerne genäht, aber Meteroiten waren aus... ;-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, wunderschöne Blöcke mit super ideenreichen Namen sind da wieder von deiner Nadel gehüpft und dabei denke ich jedesmal wie schön sie doch mit originalstoffen wirken ....
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Heilpflanzen gefallen mir außerordentlich gut. Na da Meteoritenschauer sowieso und auch der 84er hat seinen Charme.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Dein Meteoritenschauer-Block ist absolut klasse ! Und bei dem tollen Preis tut's mir schon sehr leid, dass ich nicht mehr mitnähe...
    Gibt's am Ende vielleicht Trostpreise für die, die nur 49 Blöcke genäht haben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    deine Blöcke sehen zauberschön aus...du hattest bei einem Block so hellgrünen Vogelstoff, von TP, den hab ich mir auch gegönnt, mal sehen was ich daraus nähe..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    Deine Blöcke sind wunderschön.
    Schade, dass wir jetzt ins letze Kapitel starten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    diesmal empfand ich es als schwierig die "richtigen" Stoffe zu wählen,
    Deine Ovals (Weiß/türkis) gefallen mir besonders gut im Block.
    Tolle Blöcke & tolle Aktion…Merci dafür

    Lg Hala

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sandra,

    zuerst einmal freue ich mich sehr, das du deine OP gut überstanden hast ♥
    Wahsinnig schöne Blöcke gibt es zu sehen....
    Und ich traue mich schon fast gar nicjht mehr zu schreiben. So weit
    hänge ich hinterher. Aber es ist eben dauernd etwas anderes und ich habe so viele Ideen im Kopf.
    Morgen beginnt das schriftlich Abi meiner Großen und ich wollte noch etwas vorbereiten.
    Mein Patenkind hat Firmung und ich dachte an einen Fischlie Quilt....???

    Ich hoffe ich komme noch nach. Es ist ja nicht so, das ich noch gar nichts vorzuweisen habe. Nur eben nicht genug *gell* ;D

    Liebste Grüße und alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    so schöne Blöcke sind das wieder und die geballte Block-Kapitel-Parade ist ja ein Träumchen ;-) Ich sitze am Zusammensetzen des 2. Tops und schaffe es irgendwie nicht mehr, meine Blöcke zu posten, nach 170 Blöckchen habe ich den Überblick verloren *LOL* Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    Deine Blöckchen sind wieder mal wunderschön!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen